Datenschutz kontakt anfahrt impressum

news

02.06.2018

EBM Strecke ist offen / Voting Teilnehmer-Shirt + EBM Kollektion / Datenschutz – ohne Neuanmeldung kein Newsletter / EBM Veteranen gesucht …

EBM Strecke ist offen

Zunächst einmal frohe Kunde aus Seiffen, der Strecken-Check ist zwischenzeitlich erfolgt und unsere Strecke ist in einem guten bis sehr guten Zustand und kann ab sofort befahren werden. Nach den schweren Sturmschäden vor einigen Monaten hat der Forst hervorragende Arbeit geleistet, die Waldschäden sind beseitigt und die im Rahmen der Beseitigung in Mitleidenschaft gezogenen Wege weitgehend wieder hergerichtet. An dieser Stelle ein großes Kompliment an den Sachsenforst, für dessen Engagement wir uns ausdrücklich bedanken. Es sind hier und da noch ein paar Restarbeiten zu erledigen, wir werden die Beschilderung verbessern, aber wer sich auskennt oder nach GPS fährt kann trainieren. Die diesjährige Strecke wird aller Wahrscheinlichkeit nach ähnlich der des Vorjahres sein, wobei wir für das Training 2 Alternativen ausschildern werden, sobald diese stehen informieren wir Euch. Der Kurs hat gegenwärtig von allem etwas, feinen Schotter, groben Schotter, Asphalt, Rasenwege, Trails und auch ruppige Abschnitte, wer die Wahl hat sollte zu einem Fully greifen.

Voting Teilnehmer-Shirt

Das Design der Teilnehmer-T-Shirts für dieses Jahr steht fest, wir haben das des letzten Jahres aktualisiert und nur ein ganz klein wenig an den Stellschrauben gedreht und die Grafik optimiert, da dieses Design sehr gut angekommen war. Ihr habt jetzt die Qual der Wahl und dürft unter vier Farben auswählen, wir laden Euch herzlich ein, an unserem Voting teilzunehmen und Eure Stimme abzugeben, die Farbe mit den meisten Stimmen geht dann in die Produktion.



Voting EBM Kollektion

In die finale Phase geht auch die Abstimmung zu unserer EBM Lumipöllö Sonderkollektion. Bisher haben wir leider eine ausgewogene Stimmenabgabe und keine klare Tendenz, wir wollen aber nur drei Teile herstellen lassen und bitten Euch – falls noch nicht geschehen – zur Teilnahme auch am Lumipöllö Voting, damit wir hier entscheiden können.

Datenschutz - ohne Neuanmeldung kein Newsletter

Auch beim EBM schlägt die Datenschutzgrundverordnung voll zu. Wir werden vorsorglich unsere Datenbank komplett löschen und unsere Newsletter zukünftig nur noch an die Interessenten verschicken, die sich für diesen Newsletter neu anmelden. Wir empfehlen zumindest den Teilnehmern die Anmeldung, da wir in regelmäßigen Abständen auch organisatorische Dinge zum Rennen mitteilen, selbstverständlich kann – wie überall – der Newsletter jederzeit unproblematisch abgemeldet werden.

EBM Veteranen gesucht

Nachdem wir im letzten Jahr den MEILENSTEIN und das 25. Jubiläum hatten, suchen wir in diesem Jahr die EBM Veteranen. Wer hat die meisten Teilnahmen? Da wir 1993 begonnen haben, also im fast vordigitalen Zeitalter, verfügen wir nicht über die notwendigen Datenbanken, um das per Mausklick zu ermitteln. Wir hoffen aber, dass die EBM Fans unter Euch schon sehr genau wissen, wie oft er bei uns am Start war und das vielleicht auch belegen kann. Wir freuen uns auf entsprechende Zuschriften an info@ebm100.de und werden uns dann für die Jungs mit den meisten Teilnahmen auch etwas schönes einfallen lassen.

BIKE24 MarathonMan Serie gestartet

Vergangenes Wochenende ist die BIKE24 MarathonMan Serie in Klatovy gestartet, die ersten Socken sind ausgegeben worden und auch ziemlich gut angekommen. Das nächste Rennen startet schon am kommenden Samstag mit dem Malevil Cup in Jablonne v Podješt?dí, dort geht es munter weiter, auch die MME Socken werden dort wieder ausgegeben. Für den Malevil Cup könnt Ihr noch nachmelden, unsere tschechischen Freunde freuen sich über jeden Starter und Euren Besuch auf der Malevil Ranch.

Wir wünschen gute Zeiten!

Günter und Albrecht Dietze

termine

01.12.2018

EBM Anmeldung öffnet

Der 27. SCOTT EBM powered by BIKE24 startet mit der Anmeldung unter dem Motto ENTSPANNT VOLLGAS

WEBCAM