Datenschutz kontakt anfahrt impressum

news

30.11.2018

ENTSPANNT VOLLGAS in die Saison 2019 / Anmeldung geöffnet / Team Challenge als Sonderwertung neu im Programm …

Liebe Freunde,

wir starten jetzt ENTSPANNT VOLLGAS in die Mountainbike-Saison 2019. Am 01.12. öffnen wir die Anmeldung. Im Monat Dezember gibt es traditionell das günstigste Startgeld, der frühe Vogel hat den besten Preis.

Was wird 2019 anders sein? Wir schrauben an den Details, die wir aber jetzt noch nicht alle verraten wollen. Es werden Kleinigkeiten verändert, um die Abläufe und das Rennen zu perfektionieren. Den EBM 300 wird es im kommenden Jahr nicht geben, wir planen eine Neuauflage dieser Extremstrecke erst wieder zum 30. EBM 2022. Wer hier interessiert ist, hat also noch etwas Zeit, sich vorzubereiten.

Die EBM Staffel, zuletzt als „Team Fight“ zur Austragung gekommen, entfällt in der bisherigen Form, statt dessen bringen wir die Team Challenge an den Start. Dabei handelt es sich um eine Sonderwertung, die auf allen drei Strecken zuzüglich zur Einzelwertung durchgeführt wird. Zu einem Team gehören beliebig viele Fahrer, die drei schnellsten Zeiten werden addiert, die Zeiten der Damen erhalten eine Gutschrift von 20 %. Die einzige Bedingung ist, dass die Teilnehmer an der Team Challenge sich unter einem einheitlichen Teamnamen anmelden und über die gleiche Strecke starten müssen.

Für den 24.12. haben wir noch ein kleines Weihnachtsgeschenk in Vorbereitung – lasst Euch überraschen. Wir wünschen bis dahin eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Mit aktiven Grüßen

Günter und Albrecht Dietze

termine

01.12.2018

EBM Anmeldung öffnet

Der 27. SCOTT EBM powered by BIKE24 startet mit der Anmeldung unter dem Motto ENTSPANNT VOLLGAS

WEBCAM